of     1   

AerialDuty
#11768453Sunday, July 26, 2009 4:54 AM GMT

Wir sind keine Fremden zu lieben Sie kennen die Regeln und so kann ich Ein volles Engagement ist es, was ich denke der Sie würde nicht diese aus einem anderen Mann Ich möchte Ihnen sagen, wie ich bin Gefühl Gotta Sie verstehen Never Gonna geben Sie Never Gonna Sie nach Never Gonna laufen Sie herum und Wüste Never Gonna Make Sie weinen Never gonna say goodbye Never Gonna lügen und verletzen Sie Wir kennen sich so lange Ihr Herz war schmerzhaft, aber Sie sind zu schüchtern, zu sagen, dass es Inside wir beide wissen, was war los Wir wissen, das Spiel und wir sind gonna play it Und wenn Sie mich fragen, wie ich bin Gefühl Erzählen Sie mir nicht, du bist zu blind, um zu sehen, Never Gonna geben Sie Never Gonna Sie nach Never Gonna laufen Sie herum und Wüste Never Gonna Make Sie weinen Never gonna say goodbye Never Gonna lügen und verletzen Sie Never Gonna geben Sie Never Gonna Sie nach Never Gonna laufen Sie herum und Wüste Never Gonna Make Sie weinen Never gonna say goodbye Never Gonna lügen und verletzen Sie (Oooooooh, Geben Sie up) (Oooooooh, Geben Sie UP) Never gonna give, nie geben gonna (Geben Sie up) Never gonna give, nie geben gonna (Geben Sie up) Wir kennen sich so lange Ihr Herz war schmerzhaft, aber Sie sind zu schüchtern, zu sagen, dass es Inside wir beide wissen, was war los Wir wissen, das Spiel und wir sind gonna play it Ich möchte Ihnen sagen, wie ich bin Gefühl Gotta Sie verstehen Never Gonna geben Sie Never Gonna Sie nach Never Gonna laufen Sie herum und Wüste Never Gonna Make Sie weinen Never gonna say goodbye Never Gonna lügen und verletzen Sie Never Gonna geben Sie Never Gonna Sie nach Never Gonna laufen Sie herum und Wüste Never Gonna Make Sie weinen Never gonna say goodbye Never Gonna lügen und verletzen Sie Never Gonna geben Sie Never Gonna Sie nach Never Gonna laufen Sie herum und Wüste Never Gonna Make Sie weinen Never gonna say goodbye Never Gonna lügen und verletzen Sie
meatbridge1
#11768512Sunday, July 26, 2009 4:56 AM GMT

Is that a translator fail or does the German version really have english in it?
ArmyGuy543
#11768582Sunday, July 26, 2009 4:58 AM GMT

Some words in German are pronounced differently but spelled the same.
meatbridge1
#11768764Sunday, July 26, 2009 5:03 AM GMT

Doesn't matter, "Never gonna say goodbye" Isn't a sentence in German.

of     1